Alkoven Sunlight A60 (4 Personen)

4
6 nights minimum stay

Der Alkoven Sunlight A60 ist eine Mischung aus seinem großen Bruder den A70  und einem kompakten Kastenwagen.

Mit seinen 6 Metern ist er so kompakt wie ein Kastenwagen und in seinen 2 festen Betten (Heckbett und Alkoven) kann man genauso gut schlafen wie in seinem gr0ßen Bruder.

2 Erwachsene und  2 Kinder finden hier Platz zum Reisen, Essen und Schlafen.

Der Grundriss ist eine Mischung aus A70 und T67S. Die Dinette und das Bad sind wie beim T67S und die Küche und die Betten sind wie beim A70.

Die Stauflächen sind zwar nicht so üppig wie beim A70, aber für 4 Personen bekommt man hier, auch dank einer vorhandenen Garage noch einiges unter.

Weitere Technische Daten finden Sie hier.

Alle unsere Wohnmobile sind mit Twin-Rückfahrkamera (außer Cliff), Camper Navi, Tisch+Stühlen, Koch- und Essgeschirr sowie mit weiteren kleinen Details in der Küche ausgestattet.

Immer noch zu groß? Dann haben wir noch ein kompakteres Fahrzeug für Sie. Den Kastenwagen Sunlight Cliff 600.

Alle weiteren Info’s über Bedingungen, Rückgabe etc. findest Sie in den AGB’s

Details

ab 79,00€ / Pro Nacht
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.